Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola am 20.11.2006, 8:31 Uhr

Der Gipfel

Gibs solche Geschichten öfters oder was das einmalig?

Eine Freundin von mir war zwei Jahre mit ihrem Freund zusammen, auf den ersten Blick: Ein Traumpaar!!
Jedoch hat er sie ständig betrogen... immer und immer wieder! Als sie es das erste Mal erfahren hat, konnte sie ihm noch verzeihen (was ich nie getan hätte, einmal Betrogen immer Betrogen!!!) aufjedenfall hat sie die Situation zwischen den beiden gelegt und er hat es wieder getan! Dann hat sie mit ihm Schluss gemacht und er ist auf die Knie gefallen hat geweint und ihr einen Heiratsantrag gemacht!? Gehts noch beschissner??? Ich frag mich manchmal was in solchen Männer vor geht, sind die Hohl in der Brine oder denken die etwas wir seien es???

LG Moni

 
7 Antworten:

Re: Der Gipfel

Antwort von champagner am 20.11.2006, 9:28 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich. Es gibt schon abgeschlagene Typen. Hoffentlich fällt Deine Freundin nicht drauf rein. Denn so "etwas" findet sie doch an jeder Mülltonne.
Mein Beileid hat sie!


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd sagen

Antwort von annikala am 20.11.2006, 10:11 Uhr

die putzt und wäscht ihm, wer gibt das gerne auf.

wenn sie aber so blöd ist und läßt sich das Gefallen und nimmt den Antrag nur an tut sie mir leid.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - SCHLIMMER ALS GIPFEL!!!!

Antwort von Lola am 20.11.2006, 10:32 Uhr

Na das wär ja das alles lertze wenn sie den Antrag angenommen hätte.... Sie hat ihn nur angeschaut und gesaagt: "wars das?? schämst du dich denn nicht??"

Dazu kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die waren mal zusammen aus in einer Disco... dann hatten sie Streit und er hat "elende Schlampe" zu ihr gesagt... sie hat ihm dann eine gedonert... Statt das er sich verzieht, sich entschuldigt oder was weiss ich!!!!?!? Hat er wisst ihr was gemacht.......................................?
Er hat ihr direkt ins Gesicht gespuckt!!! STELLT EUCH DAS MAL VOR!!! UND SIE... hat ihm dann verziehn!!! So was hät ich NIE im leben jemandem verzeihen können... ich meine das ist doch Kindergarten und unterste Schublade nicht??????

Nach dem mir mein Ex EINMAL auch nach zwei Jahren beziehung "Schlampe" gesagt hat, war schluss und zwar entgültig... Geschweige den er hät mir ins Gesicht gespuckt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube

Antwort von Suka73 am 20.11.2006, 10:42 Uhr

dass eine Frau sehr viel ertragen kann, aus verschiedenen Motivationen heraus. Dass Frauen sich betrügen lassen und ihrem Mann verzeihen ist nichts Außergewöhnliches und war es nie. Ich habe das ja selbst getan und zahle heute die Rechnung dafür.

Wo es mir allerdings aufhört das sind solche Beleidigungen. Einer meiner ersten Freunde hat mal im Suff/Zoff zu seiner Mutter (in meiner Gegenwart) gesagt:

Fixxx kann sie gut - aber zu was Anderem ist sie nicht zu gebrauchen.

Die beiden haben kurz danach die Wohnung verlassen und ich saß alleine da und konnte es gar nicht richtig fassen. Seine Ma meinte dann unterwegs zu ihm "Wenn Du nach Hause kommst, dann entschuldigst Du Dich bei S., sofern sie noch da ist"

Ich wars nicht mehr. Und wars auch nie wieder.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super

Antwort von annikala am 20.11.2006, 10:43 Uhr

ganz ehrlich!

deine Freundin hat aber auch einen an der Klatsche!

Wenn sie sich so erniedrigen läßt und das über JAHRE hinweg.

Ich hoffe sie schafft den Absprung!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gipfel

Antwort von Krummine1379 am 20.11.2006, 10:45 Uhr

Ich glaube, manche Männer meinen, wenn sie auf die Tränendrüse drücken und einen auf "Du bist die EInzige" machen, kommt jede Frau zurück.....
Affig, das Verhalten von ihm....das nimmt ihm doch keiner ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese gibt es immer wieder...

Antwort von SusanneZ am 20.11.2006, 13:29 Uhr

...sie müssen sich ständig beweisen, dass sie für jede Frau interessant sind und können dabei niemals verlieren. Und wenn dann noch die Frau der Wurzeln gehen will, dann wollen sie sie auf ihre Art erweischen und denken auch eine Ehe verhindert das Verlassenwerden.

Diese Art Männer tun es immer wieder. Solange sie daran nix ändern wollen - dann gibt es für mich nur eins: WEG.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.