Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mathilde74 am 18.11.2006, 21:23 Uhr

Hab auch ein Problem...

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.
Meine Schwangerschaft war schrecklich, mußte liegen, habe von 43kg noch 20kg zu viel auf den Hüften, der Kurze hat das erste halbe Jahr nur gebrüllt (Frühgeburt mit Anpassungsschwierigkeiten), usw...
Kurz gesagt: Wir sind etwas stressgeplagt.

Leider habe ich seit dem keine Lust mehr auf Sex. Ich kann mich einfach nicht entspannen und es klappt nix mehr.
Mein Mann hat Verständnis, ist ja durch die Belastungen ebenfalls oft einfach zu müde und setzt mich nicht unter Druck.
Trotzdem fehlt mir was...

Wir kuscheln viel, aber auf Dauer ist das ja nun keine Lösung!
Hatte gehofft, das würde sich irgendwann geben, aber jetzt ist ein Jahr fast ohne Sex rum...

Habt ihr Rat?
Kennt ihr das?

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.