Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicki am 17.11.2006, 13:18 Uhr

Mein Mann hat ADS .....

High Leute,
seit wenigen Tagen weiss ich, wieso unsere Partnerschaft manchmal so chaotisch und frustrierend verläuft - mein Mann hat wohl ADS. Er hat mir jetzt "gestanden", dass er bereits als Kind POS diagnostiziert bekam (so sagen die Schweizer zu ADS), damals in einem Zürcher Institut. Bis zum Erwachsenenalter wurde diese Krankheit dann verschwiegen / verleugnet in der Hoffnung wohl, dass sie sich "auswächst". Wir sind seit 1999 ein Paar und lange Zeit habe ich mich einfach über seine Unzuverlässigkeit und das Chaos geärgert. Zuletzt habe ich sogar über eine Trennung nachgedacht, weil ich dachte, er nimmt mich und unsere Kinder nicht genug ernst, weil wir immer an letzter Stelle kommen und selbst dann noch oft Sachen vergessen werden von ihm ....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, dass wir der Sache nun einen Namen geben können und wollte nur mal hören, ob hier evtl. auch Leute sind, deren Partner ADS haben?

Liebe Grüsse,
Nicki

 
3 Antworten:

Re: Mein Mann hat ADS .....

Antwort von Shamay am 17.11.2006, 15:14 Uhr

Hallo Nicki!!!

Ja, mein Freund hat ANGEBLICH auch ADS. Das macht uns beiden auch oft zu schaffen, aber es klappt schon irgendwie... Kanns mir ja mal ne Mail schicken wenn du Lust hast. Email ist hinterlegt!!!
LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie macht sich das bemerkbar?? ot aber lg

Antwort von cocaje am 17.11.2006, 23:36 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi du............. wir auch.......

Antwort von veralynn am 17.11.2006, 23:38 Uhr

hi nicki wie geht es dir? lange nichts mehr von einander gelesen. ja, mein mann hat das auch und bekommt jetzt seit ca. einem halben jahr medikamente. seit er die bekommt, geht es ihm (uns) besser! ads bzw. adhs ist übrigens keine krankheit sondern eine andersartigkeit, die durchaus auch vorteile haben kann. in der schweiz gibt es übrigens nur drei experte, die sich mit ad(h)s bei erwachsenen tatsächlich auskennen, weil das "phänomen" bei erwachsenen noch ziemlich unerforscht ist (bislang glaubte man nämlich, ads bei kindern wachse sich aus, was aber ganz und gar nicht der fall sein muss). war dein mann schon bei einem dieser experten? ich könnte dir die adressen sonst geben.

schreib mir doch auf meine e mail adi, wenn du sie nicht mehr hast, sie ist oben hinterlegt.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.