Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerentchen06 am 17.11.2006, 15:55 Uhr

könnt ihr mir helfen?

Mein scahtz hat doch am 3. dez.. geburtsatg und ich willl ihn überraschen. wollte ihm ein we mit mir alleine schenken (im Hotel) aber das ist alles so teuer (mit wellness)

dann hab ich nach ticket für ein fussballspiel in bayern geguckt (allianzarena) da will er UNBEDINGT mal hin. aber ich weiß das er ungern allein geht. Mit mir plus Hotel zum übernachten ist das auch alles so teuer!!!!

Och menno....ich will einfach was ganz tolles für ihn!!!!

Könnt ihr mr helfen? Wisst ihr was tolles?

 
1 Antwort:

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von cata am 17.11.2006, 21:37 Uhr

Oh, das ist schwierig, da wuerde mir auch nichts einfallen.
Ausserdem, wenn ich irgensowas buchen wuerde, gehts eh vom gemeinsamen Konto, da sieht er ja schon vorher wo ich was bezahlt hab.
Ich wollte meinem mal eine Ballonfahrt schenken, die wollte er aber gar nicht haben.
Ich glaube, meinem Mann kann ich mit persoenlichen Kleinigkeiten und Briefchen dazu mehr erfreuen, sowas hebt er Jahre auf.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.