Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wölfchen34 am 17.11.2006, 20:12 Uhr

kleines geburtstagsgeschenk gesucht....

hallo,
meine frage passt zwar nicht so ganz hier her aber ich suche nach einem kleinen geburtstagsgeschenk von herzen für meinen neuen freund. wir sind noch nicht sehr lange zusammen und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob wir das sind, aber ich möchte ihm dennoch ein kleines geschenk von HERZEN machen...
aber ich hab KEINE ahnung, was...
habt ihr ein paar nette ideen für mich?!
er wird 35... vielleicht hilft das.
danke schon mal
nicki

 
1 Antwort:

Re: kleines geburtstagsgeschenk gesucht....

Antwort von cata am 17.11.2006, 21:27 Uhr

Ich hab natuerlich jetzt keine Vorstellung, was bei dir ein "kleines" Geschenk kosten darf, aber hier mal einige Vorschlaege.
Wenn er liest, ein spannendes Buch.
Oder ein schoenes Brillenetui aus Alu oder so, wenn er Brille traegt.
Treibt er Sport? Vielleicht hat er ja noch keine Pulsuhr.
Vielleicht was Elektronisches, oder sein erstes Auto als Modell, wenn er sowas mag.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.