Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 22.11.2006, 14:37 Uhr

Danke :o)

Ich weiß, dass du das nicht verallgemeinern willst. Und ich habe es auch nicht so aufgenommen. Im Grunde basiert deine Ehe auf den selben Grundsätzen wie meine und immerhin sind wir ja auch schon fast 13 Jahre verheiratet. Das Problem ist: Ich gehe ständig Kompromisse ein - und stehe dadurch auch ständig ganz hinten an.
Geredet haben wir schon so viel - und oft auch tränenreich. Aber es nützt nichts, oder nur kurz. Wenn ich seine Mutter ansehe und ihre unfähigkeit Gefühle aus zu drücken, dann weiß ich er kann nichts dafür. Er hat esnie gelernt. Aber für mich ist das halt schwer. Im Moment belastet es mich wieder sehr, vielleicht das graue Novemberwetter oder schon die besinnliche Vorweihnachtszeit - aber es gibt auch Zeiten in denen es mir nicht auffällt, in denen ich so beschäftigt bin, dass es mir beinahe egal ist. Ich glaube nicht, dass wir uns trennen werden. Warscheinlich bekomme ich mein Leben lang hin und wieder solche Tiefs, denke drüber nach, und weiter gehts....
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.