Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 22.11.2006, 14:13 Uhr

Nele Twins

Glaub mir, die Punkte die du ansprichst hat man, wenn man wirklich vor diesen Problemen steht schon tausendmal durchdacht. Ich kann wieder nur für mich sprechen. Ich habe im letzten Jahr z.B. knapp 30 Kilo abgenommen, ich merke, wie andere sich für mich interessieren, und bekomme Komplimente - aber mein Mann sagt nur: Bald bist du weg.
Ja, ich nehme meinen Mann auch mal in die Arme - und genau die Reaktion die deiner auch zeigt, nämlich die Augen verdrehen und das ganze lächerlich machen ist die die mich so verletzt. Natürlich gehören immer zwei dazu. Logisch. Und genau das ist das Problem. Ich habe meinem immer mal eine SMS zwischendurch geschrieben, eine Kleinigkeit mitgebracht...und nie eine Reaktion darauf bekommen. Jetzt mach ich es auch nicht mehr, weil es einfach zu weh tut das es ignoriert wird.
Wie in unserer Beziehung noch alles in Ordnung war -also, wie ich es noch ohne nach zu denken hingenommen habe, konnte ich es auch nie verstehen, wenn sich ein Paar getrennt hat. Aber ich werde da nicht mehr drüber urteilen.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.