Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 31.12.2017, 8:08 Uhr

Und was wenn...

Solange ich nicht mit Sicherheit weiß das meine Tochter dann auch geschützt bleibt, solange mir keiner die Garantie gibt das er keine Chance vor Gericht hat, werde ich nicht gehen, eben um meine Tochter zu schützen! Dieses "WENN" wiegt einfach zu schwer! Ich habe gestern erst wieder einen Zeitungsartikel bekommen in dem geschrieben war das ein Vater das geteilte Sorgerecht behalten durfte obwohl VIELE Leute den ganz klaren Verdacht auf Missbrauch hatten. Es gab aber keine Beweise. Tja so musste der kleine Sohn 1/2 Jahr weiter zu seinen Vater und erst dann hatte man Beweise gefunden, bzw. der Sohn war in der Lage eine "Aussage" zu machen und DAS will ich meiner Tochter nicht zumuten. Hier kann ich sie schützen. Gerade in diesen Tagen wo das Haus voll ist und danach habe ich einige Tage Zeit um in Ruhe mich gründlich zu informieren.
Nein es ist nicht einfach für mich hier zu bleiben.Aber das tue ich eben für mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.