Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 30.12.2017, 14:30 Uhr

Und was wenn...

wenn, wenn, wenn...es gibt immer ein wenn ?

Du musst mit dem Kind dort weg, DU musst dein Kind schützen, dein Kind kann es nicht....!!!

Du kannst doch jetzt nicht, mit dem Vater Silvester feiern. Oder möchtest du die Ehe aufrechterhalten? Nee, dafür ist viel zu viel passiert.

wie gesagt, ruf bei der Telefonseelsorge an, die helfen dir sofort weiter!

Wo schläfst du denn? noch im Ehebett? ICH könnte das nicht, ich dem Mann noch nicht mal mehr Mittagessen kochen...! Nimm deine Tochter und beende diese Beziehung, am besten sofort und HEUTE!!!

lg, Andrea

ps. das dies nicht leicht und einfach ist, das glaube ich dir, aber du hast keine andere Wahl mehr :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.