Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 30.12.2017, 12:36 Uhr

@ Glaseule

Es muss nicht strafbar sein.Sorry! So genau weiß ich es nicht.Ich weiß,dass solche Videoaufnahmen in Gerichtsverhandlungen nicht gewertet werden (dürfen).Ein guter bekannter wollte solche Aufnahmen als Beweis gegen die Kindsmutter machen und ihm wurde abgeraten.Also,würde ich mich da nochmal informieren.Ansonsten habe ich auch sofort an Videoaufnahmen gedacht.Ich glaube,ich würde es trotzdem erstmal aufnehmen.Ach ja, ich gebe auch Finfant absolut Recht und würde keinen Tag verstreichen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.