Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.12.2017, 9:51 Uhr

erpressung ist keine lösung!

wenn er von sich aus nicht kapiert, dass das ein massives problem ist, dann kannst du ihn nicht zwingen, eine therapie zu machen. und diesen weg der erpressung finde ich unmöglich, sorry!

du willst die familie erhalten, aber das ist das rama-gedöns nicht wert. deine ängste sind völlig nachvollziehbar, das ist gerade eine emotionale ausnahmesituation. aber: hol dir hilfe beim jugendamt! umgang könnte er nur unter aufsicht haben, alles andere würde das kindswohl gefährden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erpressung mit Selbstmord

Hi Ihr! Ich habe gestern lange mit einem Freund telefoniert, der seine Beziehung vor kurzem beendet hat. Darauf hin hat seine Freundin versucht sich umzubringen. Jetzt ist er wieder bei ihr, ist aber furchtbar unglücklich, weil er sie nicht liebt, aber auch nicht die ...

von Zwergenalarm 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erpressung

Erpressung

Hallo, ich werde von meinem Ex erpresst. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2) und wir haben uns getrennt, was er nicht akzeptieren will. Ich glaube, er ist richtig krank im Kopf! Er wohnt noch zur Zeit bei uns, hat aber gekündigt und ist kaum da, schläft woanders, wo, weiß ich ...

von Franza78 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erpressung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.