Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.12.2017, 11:12 Uhr

du arme

ich weiss leider auch keinen Rat, aber dein Mann sollte ganz dringend erkennen, dass das Kind geschützt werden muss. Auch wenn ER seiner Tochter niemals was tun würde (hoffe ich ganz fest), das Kind MUSS lernen, dass eine solche körperliche Reaktion ihm gegenüber nicht in Ordnung ist. Stell dir vor, deine Tochter kommt zu einem anderen Zeitpunkt mit einer anderen Person in die gleiche Situation. Sie muss doch wissen, dass ein Ständer in ihrem Beisein normal ist und da ganz klar Grenzen überschritten werden. Genau darum muss dein Mann lernen, dass er diese Grenzen einhalten muss, um dem Kind kein falsches Bild/Gefühl von Normalität zu vermitteln.

Wie würde er denn damit umgehen, wenn ein anderer Mann (Opa, Pate, Onkel), einen Ständer beim Kuscheln mit seiner Tochter bekäme. Fände er das ganz normal und in Ordnung? Kein Aalarmsignal? Frag ihn mal.

Alles Gute und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.