Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 31.12.2017, 15:51 Uhr

Übrigens...

Hallo!

Eins ist sicher, ICH werde (wenn die Mutter nichts unternimmt! ich warte noch ab, was passiert) bei der Polizei anrufen bzw. evtl. auch hinfahren und diesen vom sexuellen Missbrauch an einer 3-jährigen berichten !!!

Die Polizei kann das alles HIER nachlesen, was sie auch machen wird. Denn bei sexuellen Missbrauch an Kindern MUSS die Polizei handeln!

Ich denke für die Polizei ist es kein Problem die Adresse rauszubekommen! Ich werde auf jeden Fall etwas unternehmen! das ganze geht schon viel zu lange (das erste Posting war im Oktober)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.