Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 31.12.2017, 8:07 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich habe auch viel an dich gedacht und es tut mir so leid, in welcher Situation du und deine kleine Tochter sich befinden. Ich bekomme schon vom lesen Bauchschmerzen. Wie schrecklich musst du dich da nur fühlen?

Du hast nun schon viele gute Tipps bekommen. Ich möchte dir nur auch nochmal ans Herz legen, dass du dich jemandem anvertraust. Erzähle deinen Eltern, deiner Freundin davon. Du musst das nicht alles alleine aushalten. Du bist von dem was ich so lese, eine tolle Mutter, die ihr Kind schützen möchte. Aber du brauchst auch Unterstützung.
Dein Mann muss nicht mehr geschützt werden. Du hast ihm die Möglichkeit gegeben, eine Therapie zu machen. Er will das nicht. Dann muss er mit den Konsequenzen leben.
Und ich sehe das genauso wie windpferdchen, das was er macht ist bereits sexueller Missbrauch! Das kann man gar nicht verharmlosen was er da macht.

Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.
Bleib stark!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.