Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 30.12.2017, 20:23 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich will nicht alles wiederholen, was hier bereits sehr richtig gesagt wurde, aber:

- deine Verantwortung ist dein Kind. Nicht dein Vater! Was, wenn er erfährt, dass seine Enkelin soooo lange in der Situation war, nur um ihn zu schützen? Glaubst du das würde ihn nicht viel mehr belasten? Selbst wenn.....du musst die Verantwortung für deine Tochter tragen, nicht für deinen Vater, egal wie

- hast du mal bei der Polizei / Jugendamt / Anwälten vorgesprochen um zu klären, was für "Beweise" du brauchst???
Du kannst mit der Polizei reden, ohne dass sofort Anzeige erstattet wird

- bitte rede mit deiner Freundin. Bitte sie darauf zu achten, ob sie auch etwas beobachtet. Zeugen sind immer gut

- schweigen schützt den "Täter", nicht das Opfer. Befrei dich aus dem Zwang es nicht zu erwähnen

Ich habe die letzten Wochen oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch geht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, du bist eine tolle Mutter. Trau dich zur Löwin zu werden, wenn es um dein Kind geht. Ausser dir wird es niemand tun.

Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.