Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 30.12.2017, 14:45 Uhr

Bitte denke nur an Dein Kind

Hallo,

Es tut mir wirklich leid!

Du versucht jetzt aber es allen recht zu machen. Na klar sind Dir die Gefühle Deines Vaters wichtig, und was ihm passiert ist, ist tragisch!!! Aber Deine Tochter musst Du jetzt schützen, egal was einem Dritten passiert ist. Dein Vater wird das verkraften, und man kann die Vergangenheit nicht ändern - aber die Zukunft schon! Das wird er bestimmt verstehen und auch nicht wollen, dass seine Enkelin aus Rücksicjt auf ihn in Gefahr ist.

Denke bitte nur an Dein Kind!! DNicht den Vater - der hatte seine Chance, nicht den Opa, nicht sonstwen.
Frage beim Weißen Ring nach, beim Jugendamt, beim Familienanwalt, wo auch immer, was für Beweise Du brauchst. Und das öffentlich machen ist als Flucht nach vorne ein guter Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.