Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 29.12.2017, 22:28 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hallo,

du schreibst, du hast mit verschiedenen Fachleuten gesprochen. Haben die keine Tipps, wie du damit umgehen kannst, um deine Tochter so gut es geht zu schützen?

Es stimmt, dass dein Partner "nichts getan" hat. Aber er muss sich doch bewusst sein, dass das nicht normal ist, und ein Interesse daran haben, dass ihr wieder ein normales Leben führen könnt - und das ist es ja im Moment definitiv nicht.

Ich hoffe, du hast Hilfe vor Ort, die du in Anspruch nehmen kannst. Es ist toll, dass du kämpfst! Nicht du bist diejenige, die sich entschuldigen muss - er muss einsehen, dass es so nicht geht.

Versteht er denn die Bedenken und Ängste gar nicht?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.