Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 30.12.2017, 9:59 Uhr

erpressung ist keine lösung!

Du hast schon recht das eine Therapie ohne das er es will nichts bringen würde, meine Hoffnung ist schlicht und einfach das er einen Experten ernster nehmen würde als mich und dieser ihn die Dringlichkeit und die Gefahr unserer Tochter besser verdeutlichen kann als ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erpressung mit Selbstmord

Hi Ihr! Ich habe gestern lange mit einem Freund telefoniert, der seine Beziehung vor kurzem beendet hat. Darauf hin hat seine Freundin versucht sich umzubringen. Jetzt ist er wieder bei ihr, ist aber furchtbar unglücklich, weil er sie nicht liebt, aber auch nicht die ...

von Zwergenalarm 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erpressung

Erpressung

Hallo, ich werde von meinem Ex erpresst. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2) und wir haben uns getrennt, was er nicht akzeptieren will. Ich glaube, er ist richtig krank im Kopf! Er wohnt noch zur Zeit bei uns, hat aber gekündigt und ist kaum da, schläft woanders, wo, weiß ich ...

von Franza78 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erpressung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.