Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 17.03.2013, 18:01 Uhr

@Sakra

Also, zum Geruch habe ich ihn noch nicht befragt. Aber ich denke mal, damit geht er professionell um, da muss er halt durch (wie andere Ärzte, zum Beispiel Zahnärzte, ja auch).

Er ist Frauenarzt geworden aus zwei Gründen: Sein Vater war auch schon Frauenarzt, so dass er da irgendwie "reingewachsen" ist. Er sagt, der Hauptgrund ist aber, dass er es unheimlich schön findet, Schwangerschaften zu betreuen. Zu erleben, wie die Frau eines Tages mit den Babys in die Praxis kommen, die er schon kennt, seit sie fünf Millimeter groß waren. Das ist der schönste Teil des Berufs für ihn, auch wenn der natürlich immer auch andere, schwierigere Seiten hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.