Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.03.2013, 18:17 Uhr

Re:@FrauKrause - muss das sein?

...dass Du hier verbreitest, ALLE türkischen Frauen wären unsauber? Ich finde das unerträglich, und eigentlich fast faschistisch! Selbst wenn das angeblich ein Arzt zu Dir gesagt hat, musst Du es vielleicht nicht verbreiten, als ob es wahr wäre. Es gibt auch bescheuerte Ärzte. Ich hatte mal einen Hausarzt, der sich über einen geistig behinderten Patienten lustig gemacht hat.

Meine Frauenärztin hat auch viele türkische Patientinnen, weil die ja meist lieber zu einer Frau gehen. Nach meiner Beobachtung im Wartezimmer kommen sie durchaus oft allein, wenn auch natürlich ebenso oft mit Partner. Und ich muss sagen, ich habe im Leben bisher sehr viel öfter neben deutschen Männern gesessen, die unglaublich gestunken haben, als dass ich dies bei Türken erlebt hätte. Die Frauen im Wartezimmer waren jedenfalls immer gepflegt und gut gekleidet, und meine Frauenärztin nimmt sie ganz offensichtlich gern als Patientinnen an. Natürlich gibt es auch ungepflegte Frauen, die stinken - egal ob deutsch oder türkisch, gell. Je nach sozialer Herkunft eben.

Ich find's furchtbar, wenn man Andere verachtet und bösartige Vorurteile verbreitet, nur um sich selbst ein bisschen weniger klein und unwichtig zu fühlen und sich über Andere erheben zu können, boah nee! Zumal es ja auch hier im Forum türkischstämmige Frauen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.