Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 17.03.2013, 19:14 Uhr

Natürlich sollen die lästern dürfen!

Aber was scherts Dich denn? Ist doch völlig egal, was die lästern. Da kann nicht schlimmer sein als das Geläster von Nachbarn, Schulfreunden oder Forenschreibern.
Also das wäre mir sowas von egal. Ich finde es nicht schön, aber auch nicht verwerflich. Meine Güte, lass ihnen den Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

groll, über den job des partners lästern

kann ich ja richtig gut leiden. ich weiß, mein job bzw mein medium ist diskussionswürdig. aber ich will einfach mal nicht mit leuten reden, die keine ahnung haben vom blatt, es nicht lesen, sich aber ein urteil erlauben. wie geht das, wenn man es nicht liest? das macht gerade ...

von dr.snuggles 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lästern

für alle die wieder lästern wollen oder auch nicht...

Hallo! Nach dem ich nun fast eine Woche keinen Kontakt mehr zu meine Seitensprung hatte habe ich heute mal per SMS vorsichtig angefragt, wie es ihm geht... Die Antwort war folgende: Ich will und werde veruchen meine Familie zu retten und die Gefühle wieder auf zu ...

von ronteik 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lästern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.