Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.03.2013, 16:02 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

Stört Dich der Gedanke? Also was Ärzte (oder sonstwer) im stillen Kämmerlein über Dich sagen? Ob die Verkäuferin darüber lästert, daß Du drei Flaschen Wein und eine TK-Pizza auf's Band legst? Oder ob der Banker sich wundert, daß im Monat drei Überweisungen an Beate Uhse gehen? Oder ob der Nerd am anderen Ende der Computer-Hotline Dich für den dümmsten User aller Zeiten hält?

Ich gehe in allen Berufsgruppen davon aus, daß der eine oder andere lästert - und Ärzte sind da sicher nicht heiliger als andere. Aber solange ich es weder höre noch im Verhalten mir gegenüber spüre, ist mir das total egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.