Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 17.03.2013, 18:15 Uhr

Also rein praktisch...

beim FA hab ich den slip schon aus...hat er gar nicht zu gesicht bekommen. dann sitzt ich mit top und bh ohne Höschen auf dem stuhl.

So...dann untersucht der obenrum und auch meinen BH hat er dann nie gesehen...

also dass ich wirklich schön im set betrachtet werden konnte, gab es ganze einmal. Bei der Untersuchung für die Verbeamtung...wo ich mit augen zu auf einem Strich balancieren sollte..lach. Ich war da ein glück vorbereitet. Sah sowieso bescheuert aus...da war auch die Unterwäsche wurscht.

Also de fakto kommt es nicht sooo oft vor.
Peinlicher find ich dann eher, wenn man... also ich am flughafen ist...auf dem weg zu vallie und dann eine 0,25 Rotweinflasche aus der handtasche nehmen muss in der sicherheitskontrolle, weil ich die schick aufm flug trinken wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.