Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.03.2013, 16:44 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

...ich glaube auch, dass alle Berufsgruppen potentiell irgendwo über ihre Kunden lästern oder zumindest die eine oder andere Bemerkung fällt. Geht mir, ganz ehrlich, bei meinen Kunden teilweise auch nicht anders, wenn der eine auftritt wie Graf Koks persönlich (dabei kenne ich seine laufenden Kontenpfändungen etc. pp.), der andere so riecht, dass man nach dem Besuch mindestens eine halbe Stunde lüften muss, oder einem auffällt, wenn jemand 9 Monate nach Karneval innerhalb von wenigen Tagen zweimal Vater wird.

Ich bin auch nur ein Mensch und registriere manche Dinge halt.

Andererseits bilde ich mir schon ein, dass ich da "leise denke" und die Kunden bitte bitte hoffentlich nicht merken, wenn ich das eine oder andere Mal vielleicht innerlich grinsen muss - das wäre schließlich unprofessionell und unpassend und nicht sehr souverän. Wobei sich so ein inneres Grinsen natürlich auch nicht auf das Verhalten den Kunden gegenüber auswirken darf, klar. (Und namentlich lästern oder irgendetwas in dieser Richtung ist natürlich auch ein no go.)

So gesehen bin ich da mal wieder ganz bei STT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.