Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 15.03.2013, 20:11 Uhr

Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Einer unserer damaligen Stationsärzte hatte eine Mittvierzigerin
untersucht und die Tür geht gerade zu und da kam der Spruch:

"Haste den Schlüper gesehen, da kannste ja drin zelten!"

Ich muss ja sagen, sie war nicht dünn und nicht dick und völlig normal angezogen. Tja, daher mein Tick, alles muss passen. Der junge Mann ist ein superguter Arzt geworden und vor 2 Jahren musste ich in seine Praxis. Ich sah vermutlich trotz Bandscheibenvorfall hoffentlich perfekt aus

 
7 Antworten:

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Sunny76 am 15.03.2013, 20:29 Uhr

Mir kommt die Story so bekannt vor........hatte nichtmal schonmal jemand sowas gepostet (Reni?).

Naja egal. Ich finde das total kacke. Als Arzt sollte man doch helfen und nicht dumme Sprüche klopfen. Die armen Frauen hatten bestimmt auch nicht vor, an dem Tag in der Klinik zu landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 20:44 Uhr

Für so einen blöden und frechen Arzt lohnt es sich, bei jedem Arztbesuch auf Verdacht grundsätzlich immer einen hansaplastfarbenen Omaschlüpfer aus Feinripp zu tragen. So'n Arsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Birgit22 am 15.03.2013, 20:44 Uhr

Ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, was ein Arzt so loslässt, wenn der Patient die Praxis verlassen hat, und ich finds nicht komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 23:21 Uhr

Was erzählen Frauenärzte denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Isa1005 am 15.03.2013, 23:52 Uhr

Ich würde mich darüber gar nicht so aufregen. Lasst ihr nie einen blöden Spruch über jemanden los? Warum sollte ein Arzt, der ja auch nur ein Mensch ist, dass nicht machen. Sie sollten das den Patienten nur nicht ins Gesicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Nikas am 16.03.2013, 1:04 Uhr

Naja, Isa, Lästern ist relativ und nicht immer angebracht. Im Job sehr zwiespältig.
Stell Dir vor, Du bist beim Therapeuten und der lästert nachher über Dich ab? ("Die Zicke würd ich auch verkloppen" oder so, nur mal als ganz extremes Beispiel).

Das Schlüpperlästern ist grenzwertig; weil man über jemanden lästert, der vor einem ja de facto die Hosen runterlassen musste. Auch nur lästerlich zu denken würd ich mir da fast abgewöhnen, im Beruf grade. Weil man das sonst auch ausstrahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, der böseste Spruch zum Slip!

Antwort von Carmar am 16.03.2013, 16:36 Uhr

Das ist nicht gerade nett.

Aber alle(!) Ärzte und Ärztinnen können sicher sein, dass über sie gelästert wird.
Von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.