Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 17.03.2013, 15:23 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

Hm,

ich kann es generell nicht verstehen, wie man BH und Unterhose in verschiedenen Farben anziehen kann. Ich trage grundsätzlich nur Sets bzw. meistens eh Schwarz und da passt alles zusammen. ICH will mich doch wohlfühlen und das würde ich in merkwürdigen Zusammenstellungen nicht tun.

Allerdings hab ich das als junge Frau auch nicht so eng gesehen aber heute bin ich da total penibel.

LG Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.