Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 15.03.2013, 15:58 Uhr

Mist, wenn die Kinder lesen können...

J. fragt mich gerade was "Matrazensport" sei.....habe er in der Fernsehzeitung gelesen...

 
4 Antworten:

Re: Mist, wenn die Kinder lesen können...

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 16:03 Uhr

Es ist Zeit deine Schmuddelromane weg zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, wenn die Kinder lesen können...

Antwort von Zzina am 15.03.2013, 16:10 Uhr

man nicht solche ÜBerschriften, ich glaube ich bin von Deinen SMS Postings schon angesteckt...dachte eben er habe eine SMS gelesen, natürlich nicht die Deiner besten Freundin.

Matratzensport in der Fernsehzeitung ist aber auch interessant....
fang an die Hörzu zu lesen, die habe ich noch als Fernsehzeitung der Oma in Erinnerung und an meinem Arbeitsplatz wohnen hauptsächlich Leutche über 75, lesen auch 80 % der Damen und Herren die Hörzu....da steht also so ein "Schmuddelkram" bestimmt nicht drin.

lieben Gruß und schickes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, wenn die Kinder lesen können...

Antwort von Sakra am 15.03.2013, 16:53 Uhr

ihr seht das völlig falsch. matratzensport ist die tätigkeit des matratzenverkäufers um den härtegrad zu testen.*tztzzzzzzzzzz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, wenn die Kinder lesen können...

Antwort von Zzina am 15.03.2013, 17:17 Uhr

lol.... da kann ich nicht mitreden, habe ein Wasserbett und bräuchte dann wohl statt dem Matratzenverkäufer den Bademeister, oder wie ?!
Wenn ich das so überlege trägt weniger Arbeitskleidung und huuuuuah da kommt wieder der Unterhosen-Schlüppi-String-Strang in Kopfkino auf.


nene da lass uns lieber bei den SMS´en bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.