Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.03.2013, 16:20 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

Hm,

die Ärzte aus meinem Umfeld halte ich nicht für unreif genug, um über die Unterwäsche ihrer Patienten ernsthaft in dieser Form nachzudenken und sich darüber zu empören, so nach dem Motto: "Wie läuft DIE denn herum?". Man hat ja auch einfach nicht die ZEIT, denke ich, sich über solche Nebensächlichkeiten einen Kopf zu machen. Womöglich registriert man amüsiert (wie Leewja schrieb), dass sich die Omi für die Untersuchung in ihr bestes Mieder zwängt oder dass die Dame schon etwas reiferen Alters extra für den Chef- oder Oberarzt ihr verführerisches Balconnet-Ensemble rauskramt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass so was schon mal Anlass zu Frotzeleien ist, allerdings werte ich das eher als POSITIVES Signal, weil das heißt, dass hier auch noch die menschliche Seite wahrgenommen wird und die betreffenden Ärzte es rührend oder amüsant finden, was hier bei der Unterwäschewahl offensichtlich der Gedankengang gewesen sein könnte.

Was ich aber weiß, darüber haben schon einige befreundete Ärzte geklagt, ist die Tatsache, dass es einigen Leuten offenbar schnurzegal ist, in welchem Hygienezustand und mit welchem Körpergeruch sie zur Untersuchung aufkreuzen, und da kann ich es auch sehr gut verstehen, dass man sich darüber als Arzt "unter seinesgleichen" mokiert, einfach, weil man da ab und zu Dampf ablassen muss.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.