Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2013, 14:24 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

Wenn ich zum Orthopäden gehe, weiß ich, dass ich die Hose ausziehen muss und für mich ist es selbstverständlich dann eine nette Shorts anzuhaben und nicht in String bei ihm Schaulaufen zu veranstalten.
Oben und unten nicht zusmamenpassend wäre mir schnuppe wegen dem Dok.
Wäre es ein Notfall wäre es mir doppelt-schnuppe, ob er meinen Schlüppa hässlich findet während er mein Leben rettet.
Gelästert wird doch immer... macht sicher auch eine Kellnerin nach dem sie den Kaffee brachte. Unverschämt finde ich es, wenn der betreffende es mitbekommt oder andere Patienten/Gäste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.