Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 17.03.2013, 18:02 Uhr

bei uns sind oft die männer oder andere männliche naghörige dabei

Es stimmt schon, daß viele ausländische Patientinnen (italienische, türkische, potugiesische...ich mache da keinen Unterschied) schlecht deutsch sprechen und der Angehörige (es sind auch oft Frauen dabei) zum dolmetschen mitkommt. Zahnschmerzen sind allerdings in den meisten Fällen international und es ist schnell geklärt, was die Ursache ist. Zu den Folgeterminen kommen die Frauen meistens alleine und es ist witzig, wie gut man sich doch verstehen kann, ganz ohne Übersetzer.

Früher hat es mich irritiert, wenn sich ein Mann von mir nicht behandeln lassen möchte, in der Zwischenzeit ist mir das egal. Die Frage ob der Chef nicht da wäre kann ich ganz locker überhören und wer dann nicht will geht eben mit Schmerzen wieder heim, oder zu einem anderen Zahnarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.