Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 17.03.2013, 14:56 Uhr

ergänzende Frage zum String-Strang unten an die Ärztinnen...

ich glaube auch nicht, dass es darum geht.
hauptsache ordentlich und sauber, da ist es doch egal ob BH und höschen farblich zusammenpassen.

bei mir liegen die patienten auch oft nur in unterwäsche auf der bank und ich bin froh, dass ein generelles umdenken in sachen hygiene stattgefunden hat und auch die unterwäsche nicht mehr grau, fleckig und löchrig ist.
da habe ich vor einigen jahren auch noch sachen gesehen, die vergisst man am besten lieber.

und manchmal sieht man einfach so krasse sachen, da kann ich mir schon vorstellen, dass es den einen oder anderen *verbalen kopfschüttler *gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.