Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 17.03.2013, 16:30 Uhr

Bin da auch relaxt....

und weiß aus Erfahrung, dass trotz aller Unterwäsche-für-den-Notarzt Vorbereitungen es anders kommt....lach.

Z.B. Kosmetische Vrobereitungen meinerseits vor der Geburt...muss ich heut noch drüber lachen. Perfekt rasiert war ich jeden Tag...könnte ja losgehen. Fußnägel schön bei der Fußpflege gemacht...sehen konnte ich sie jedoch nur im Liegen . Optimal vorbereitet incl. Unterwäsche.

Und Dann ging alles total schnell: Kriegte wehen...musste zu Haue vor Schmerzen kotzen. Zeit zum Zähneputzen war nicht. Dann im KH wurde hübch abgeführt....hab das ganze Bad da vollgesch++++++. Zeit für duschen oder feuchtes Klopapier war nicht...lach. So kam ich in den Kreißsaal, nach Kotze und Kacke stinkend, ABER rasiert mit schönem Fußnagellack....lach. Ich gehe davon aus, dass weder meine perfekte Rasur noch der Nagellack eine Rolle spielten.also ästethisch. Während der Geburt entwicelte sich eine Akne auf meiner Brust...auch schön.

Deshalb...wenn ich als Notfall ins KH komme, gehe ich davon aus, dass sich hauptsächlich um meine Gesundheit gekümmert wird.

Gehe ich allerdings in die Notaufnahme sonntags wegen 3 monatigem Arschjuckens mit fieser Unterwäsche...muss ich vielleicht damit rechnen, dass über mich gelacht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.