Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.03.2013, 20:39 Uhr

Dann ist doch sehr zu hoffen, dass ich nie einen Unfall habe.

Wenn ich mit Rock oder Kleid unterwegs bin, kommt's schon vor, dass ich die Unterhose ganz weglasse. Ich hab auch Stiefel ohne Socken an oder fahre die Kinder im Bademantel mit nix drunter zur Schule, wenn sie den Bus verpassen. Ich geh hält immer davon aus, dass ich in keine Verkehrskontrolle komme, ist ja auch nicht weit.
Ich glaube, mir wäre das weniger peinlich als meinem Gegenüber.
Meine Große trägt sogar nachts Unterwäsche, weil sie angezogen sein will falls sie nachts mal aus dem brennenden Haus müsste. Und was mach ich dann? Ich muss splitternackt durchs Fenster flüchten, weil ich den Bademantel garantiert dort fallen lassen habe, wo es gut brennt.
Mei, ich werde mir wohl in Zukunft mehr Gedanken um meine Wäsche machen müssen, für den Fall, dass mich jemand halb oder ganz nackert sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.