Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 17.03.2013, 16:37 Uhr

Ich hab auch

einige Ärzte im Bekanntenkreis und die haben alle andere Sorgen. Jedenfalls hat ich noch keiner über Patientenunterwäsche bei mir ausgelassen.

Über den Hygienezustand aber schon. Und das mache ich auch bei meinen schülern. wenn schüler X mit mir angekündigt aufs Airtramp geht und dabei dreckige socken (eine woche getragen) trägt, geht aber die Post ab. Ich sag das dann ganz direkt, dass das geruchsmäßig eine Zumutung ist und er kann nicht airtrampen. Und häufig darf er dann auch an einem Kurs "Pflege" bei meiner Kollegin teilnehmen, um sich zumindest die Theorie anzueignen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.