Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 21.09.2018, 11:21 Uhr

Nein, er ist nicht fürsorglich

Hallo

Doch ist er. Er hilft mir wenn ich hilfe brauche, fährt eine stunde fahrrad damit ich medis für schmerzen bekomme, holt lassis uns smoothis weil ich probleme habe zu essen, macht mir wärmflaschen.. Und ich glaube er hat eingesehen dass er sich komisch verhält. Er hat sich entschuldigt und kommt seit vorgestern wieder mehr zu mir und kuscheln, streichelt meinen bauch und mein gesicht...

Ich hatte keine blutigen knie, ich hatte nasenbluten weil ich vom wenig essen, sonne und stunde durch die stadt laufen geschwächt war. Hab mir beim hoch gehen die knie angehauen. Wenn jemand eine schlechte phase hat, schlecht drauf ist und sich nicht so viel kümmert heißt das doch nicht dass es immer so ist und er schlecht ist. Ich kenne ihn jahre und die phase ist seit 3 wochen. Das legt sich wenn er ein anständiges zimmer hat... Habe ihn gestern danach gefragt.
Das trinken ist eine sache... Darüber rede ich noch mit ihm. Aber jeder hat fehler aber ist deswegen nicht durch und durch schlecht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.