Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.09.2018, 11:24 Uhr

Probleme

Niemand wird gemein.

Du schreibst widersprüchliche Fakten und hast ganz offensichtlich Probleme, bei denen du dir nicht helfen lassen willst.

Sowohl hier als auch im Forum Frauengesundheit haben ganz viele UserInnen dir Ratschläge gegeben.

Du nimmst nichts an.

Vielleicht denkst du darüber noch mal nach und meldest dich erst danach wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hättet ihr Probleme, wenn der Partner in der Gastronomie arbeitet?

Hallo zusammen, Frage steht oben. Es würde mich allgemein mal interessieren. Es geht um den Job in einer Bar und besonders Wochenende nachts. Gehobener Standard, überwiegend solvente "gutbetuchte" Gäste, keine (Entschuldigung) Assikneipe mit pöbelnden und ...

von Nina411 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme der Vergangenheit

Wie kommt es, dass man oft erst viele Jahre später unter vergangenen Problemen "leidet" oder sie erst viel später bewusst werden? In meiner Kindheit lief vieles richtig schief. Das wurde mir aber erst mit Mitte 30 bewusst. Im Unterbewusstsein wusste ich es jedoch schon ...

von puja 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme im Umgang mit anderen Menschen

Hallo, es ist nicht speziell Partnerschaft aber passt hier am besten wie ich finde. Ich habe bzw. hatte schon immer Schwierigkeiten im Umgang mit anderen. Ich habe schon immer meine Meinung vertreten, bin aber in den letzten Jahren dazu übergegangen das zu unterlassen ...

von Larissa81 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit den Schwiegereltern: Kinder ohne Mutter 4 Tage wegfahre lassen?

Ich habe folgendes Problem.Ich habe schon seit einiger Zeit ein eher angespanntes Verhältnis zu den Schwiegereltern, die sich ständig in unser Leben einmischen. Jetzt hat es vor einigen Wochen einen Streit gegeben, weil ich mir das nicht mehr länger gefallen lassen möchte (bin ...

von Lotta87 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme, Probleme, Probleme

Hallo zusammen, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Vielleicht mag das dann jemand kommentieren, weil er bzw. Sie schon in einer ähnlichen Situation war oder weil man sich als außenstehender leichter tut. Ich bin verheiratet, habe Kinder und bin ...

von Fette_Elfe 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

haben andere egtl auch so viele Probleme?

Hallo. Ich wills einfach mal loswerden. Vielleicht ist mein Problem gar nicht so ungewöhnlich bzw vielleicht gehts jedem so... Ich bin nun 42. Seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon nun 15 Jahre verheiratet und haben einen kleinen 2jährigen Sohn. Im Grunde war ...

von caloderma 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme .... intimer Natur.....

Hallo da draußen, ich habe da ein Problem, wenn das hier nicht hingehört dann lösche ich es gleich. Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und leider hat sich unser intimleben sehr zum schlechten entwickelt. Ich habe oft gelesen, dass sich alles nach der Geburt früher oder ...

von DieOl 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Trennung, wie bekommt man die ohne große Probleme hin

Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben. Ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinen Partner, wir sind seit 7 Jahren zusammen. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, davon Zwillingsjunge von 12 Jahren ...

von sguennel 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Schwägerin hat Probleme

Hallo zusammen, ich schreibe weil ich meiner Schwägerin gerne helfen würde aber mich nicht auskenne. Die Situation: der Mann trennt sich nach länger ehe von jetzt auf gleich da er keine Gefühle mehr für sie hat. Sie, die letzten 12 Jahre nur Hausfrau und Mutter, steht natürlich ...

von Miramar 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.