Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.09.2018, 11:00 Uhr

Ein ganz fataler Denkfehler

Auch wenn es nicht fest vorgenommen ist, du verhütest ja laut deiner Aussage nicht. Dass du jetzt keinen regelmäßigen Zyklus hast, heißt gar nichts. Unzählige Kinder sind so entstanden.

Nochmal: tut bitte im Augenblick alles, um KEIN Kind zu bekommen. Und vergleiche bitte bitte nicht mit einem Kätzchen. Ich habe auch eine Katze UND ein Kind... glaub mir, das hat überhaupt gar keine Ähnlichkeit, was den nervlichen, psychischen, finanziellen, zwischenmenschlichen und physischen Einsatz angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.