Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 20.09.2018, 11:59 Uhr

Möchtest Du wirklich in diese völlig desaströse Situation ein Kind setzen?

Hallo

Wir bleiben nicht in diesem Haus. Wir sind schon dabei was neues zu suchen, eben deswegen.
Ich bin keineswegs unreif, ich weiß nur vieles nicht und kann vieles nicht verstehen.
Ich weiß dass sich dass alles ganz komisch anhört aber meine Psychische Verfassung ist nur leicht instabil. Es ist viel besser geworden, besser als es je war, ich krieg nur manchmal wieder einen dämpfer verpasst, durch unterschiedliche Sachen und meine Einschätzung von dingen und Menschen lässt sehr zu wünschen übrig...
Wir machen jetzt NOCH KEIN Kind. Aber ich glaube dass wenn eins da wäre irgendwann, dass uns das nicht auseinander bringt sondern eher noch näher zusammen... Er ist sehr fürsorglich.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.