Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 20.09.2018, 11:08 Uhr

Meeresschildkröte, vorsichtig bitte...

Hallo.
Entschuldige bitte aber du gehst zu weit. Ich bin autistisch, nicht blöd.
Er ist sogar ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch, loyal, zuverlässig, sanft, zärtlich und lieb. Er hat gerade seeehr viel Stress und kommt nicht mit allem gut klar, schläft nicht genug. Hat 700 euro gespart um mir im oktober eine 1000 euro teure reise auf die malediven zu schenken, weil ich da schon immer hin wollte und dass wurde ihm einfach alles geklaut.....

So und ich suche die Schuld nicht bei mir, ich bin schuld.
Wie seht ihr mich? Es ist nicht mimimi heul ich armes kleines Mädchen und rede mir was ein. In diesem Falle BIN ich schuld, weil ich ihm dauernd falsch verstehe und dinge auf ihn übertrage die nicht von ihm kommen.

Ich habe das nicht böse gemeint, bitte nimm mir dass nicht übel. Es hat mich gerade irritiert und ich wollte es klar stellen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.