Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 20.09.2018, 8:50 Uhr

An die Bärenmama2016

Hallo liebe Bärenmama (süßer Nick übrigens :) )

Es ist eine Folge der autistischen Züge ich hatte das schon früher bei Menschen aber nicht so doll. Es ist mitlerweile echt schwer geworden. Wäre das noch so wie früher hätte ich vielleicht kein Problem... Ich möchte so gern wieder richtig unterscheiden, einschätzen, beurteilen können... Es nervt mich.. :(

Ich habe bei ihm halt so dolle Angst ihn zu verleren, weil es bisher immer so war und ich Gefühle so stark zu jemanden nicht kenne. Ich krieg richtig Gänsehaut wenn er mich umarmt und streichelt... Aber er ist mit 33 denke ich alt genug um keine überstürzten entscheidungen zu treffen. Heute Morgen hat er mir gesagt dass er mich liebt... ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.