Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.09.2018, 12:49 Uhr

Möchtest Du wirklich in diese völlig desaströse Situation ein Kind setzen?

Fürsorglich?
der Mann hat 3 Kinder, die in Deiner/Eurer Lebensbeschreibung überhaupt nicht vorkommen (Besuche, Papa-Wochenenden, gemeinsame Ferien, geschnek, Betreuung bei Krankheit, Kümmern um Schule/Kindergarten, usw.)

er sagt Du bist zuviel da, das hält er nicht aus (fürsorglich??)

Haus:
1. Er hat in dem Haus 1 Zimmer renoviert. Warum? War kein Geld da für mehr? Oder keine Lust?
Wovon will er/ihr das neue Haus, das ihr sucht bezahlen, wenn für die Reise, die er Dir angeblich schenken will gespart werden muss (1000 Euro für die Malediven? Du schläfst dann am Strand?)
Und dann wurde das Geld geklaut? alles klar ^^
Ist das angezeigt bei der Polizei?

Und ob Du nicht schwanger werden kannst, JETZT, weißt Du überhaupt nicht. Es sollen auch schon Frauen ohne Zyklus schwanger geworden sein.
Darauf kann man sich in DER Situation nicht verlassen.
Aber Dein Freund weiß ja schon ganz sicher, dass er Kind 4 (!!) in die Welt setzen kann (Er muss SEHR gut verdienen, wenn er die vorhandenen Kinder und Dein Zukünftiges adäquat mit Unterhalt versorgt, und das nicht der Allgemeinheit zu überlassen gedenkt...)

Es ist total haarsträubend, und wenn Du in der Lage wärest, klar zu sehen, würdest Du nicht ständig versuchen dir und den Antworterinnen hier deine Aussagen schönzureden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.