Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 19.09.2018, 14:38 Uhr

Vielleicht eher ein zu schwaches Selbstwertgefühl...

Er IST der richtige. Es gibt eine Verbindung zwischen uns die andere nicht haben. Un ich bin nicht NUR der Grund aber ein großer.
Ich vertausche seine Persönlichkeit nicht, er IST lieb und süß. Ich kenne ihn seit 4 Jahren. Aber es geht ihm grad auch nicht gut. Er hat schon 3 Kinder und stress mit der ex und vieles mehr.

Und des weiteren hatte ich vorhin nicht die Absicht autistische Züge zu erklären. Es war eine Zusammenfassung zum Verständnis.
Entschuldige bitte aber wie kommst du darauf dass das eine Eigendiagnose ist? Ist es nicht.


Er behandelt mich auch nicht schlecht... Er macht mir immer noch wärmflaschen bei unterleibschmerzen, macht mir essen wen ich wieder zu schwach bin und bringt mir süße, kleine Dinge immer wieder mit.. Aber seine Laune und so ist verwirrend...

Ich bin normal alles andere als schüchtern. Ich habe eine riesen klappe und lasse mir nichts gefallen. Aber bei ihm bin ich anders... Nicht 25, sondern 14... Keine Ahnung... Wenn er unfair wird sag ich auch was aber ich mag streits nicht... Ich bin auch so vorsichtig weil ich gar nichts falsches sagen will und weil ich ihm nicht aus versehen weh tun will...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.