Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 21.09.2018, 11:49 Uhr

Autismus, ich verstehe meinen Partner nicht, es bröckelt.... :( relativ lang...

Leute... Ich BIN in einer vernünftigen bahn mit meinem leben. Es geht um meine parnerschaft, um sonst nichts. Das hier war ein Problem was nichts mit leben auf die reihe kriegen zu tun hat. Mein leben IST geregelt. Es geht nur um die Beziehung.

Entschuldigung... Ich wollte nicht ausfallend werden... Aber ich habe es jetzt so oft geschrieben...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie spricht man sich mit dem Partner zu Besuch der eigenen Familie ab?

Hallo in die Runde, ich bekam einen Anruf von einer Freundin… und hinterher hab ich noch ganz schön lang nachgedacht... Ausgangssituation: Sie ist zu Ihren Mann gezogen, kannten sich lange vorher, aber nicht wirklich "eng", da kein "Probewohnen/-zusammenleben möglich, ...

von desireekk 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Während ivf Behandlung Partner fremd gegangen ist!

Hallo Leute, Möchte gerne etwas loswerden was mich seit 2 Monaten kwält. Hab ne Tochter von 21 Monaten und wollte gerne noch ein 2. Kind bezüglich frühe Menopause mit 32! Darum im Mai mit Medikamenten fürs ivf angefangen. Kurz vor der Punktion, hat die Ärztin ein Abstrich ...

von Mamis85 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaftsprobleme - Schwiegereltern

Hallo, mich würde brennend Eure Meinung interessieren! ich versuche"kurz"aus meiner Sicht zu schildern was ich die letzten Jahre erlebt habe. Ich habe meinen Partner 2010 kennengelernt, seine Eltern waren zu dieser Zeit schon so gut wie getrennt, hatten nie Zeit und waren ...

von Wolkenbild 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Nachgefragt: Thema Geheimnisse in der Partnerschaft

Heyho, ich hatte (zugegeben aus gegebenen Anlass) Gespräche mit mehreren Freundinnen/Bekannten zum Thema: "Ab welcher "Größenordnung" findest du es nicht mehr okay, wenn dein Partner etwas vor dir geheim hält?" Dabei gab es ein Spektrum von: "Außer Weihnachtsgeschenken ...

von momworking 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner als Glücklichmacher

aus heutiger Sicht, Ehe hinter mir und seit 5 jahren allein , mit ab und zu Männerbekanntschaften , sehe ich das so für mich,das viele in einem Partner jemanden suchen , der ihnen das Leben schön werden lässt. ...ein grosser Fehler,, weil das meist nie so funktioniert( auch ...

von pauline-maus 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

beide Partner berufstätig - Aufgabenteilung?

Huhu ihr Lieben! Die Situation: Frau arbeitet Teilzeit, 24 Stunden. Plus Minijob mit 2-5 Stunden wöchentlich. Plus Fahrzeit zur Teilzeitstelle täglich zweimal 50 Minuten. Mann selbstständig mit Handwerksbetrieb, Werkstatt direkt neben dem Wohnhaus, arbeitet relativ viel ...

von lima77 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner will nicht arbeiten....

Mein Partner hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Zu meiner etwas langen Geschichte: Wir erwarten in wenigen Tagen unser 1. gemeinsames Kind. ( Vorab wir sind nicht verheiratet!!!) Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter ( er ist nicht der leibliche Vater ). Er ...

von Verena2103 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner verhält sich im Beisein der Kinder "neutral"

Hallo ihr Lieben, die beiden Kinder meines Partners sind von heute auf morgen bei ihm geblieben, nachdem sie die Ferien wie üblich bei ihm verbracht haben und der Große (13 Jahre) betont hat, bei Papa bleiben zu wollen. Seine Ex meinte dann: entweder beide Kinder oder gar ...

von carmen.1978 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner mit Psychose

Hallo in die Runde. Ich wollte mal fragen ob es noch jemanden hier gibt dessen Partner an einer Psychose leidet. Mein Mann hat im Jugendalter die Diagnose bekommen. Wir sind jetzt 13 Jahre verheiratet und hatten viele Höhen und tiefen. Ich dachte jetzt lange Zeit alles ist ...

von Nicnic3 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mit dem Partner arbeiten

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen zum Thema gemeinsames arbeiten mit dem Partner. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Partner die gleiche Arbeitsstelle teilt? Wie kommt ihr damit klar? Und wie schaut es aus, wenn einer der Beiden der Chef ist und der andere "nur" ...

von Kuegelchen 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.