Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.09.2018, 20:34 Uhr

Möchtest Du wirklich in diese völlig desaströse Situation ein Kind setzen?

Noch mehr Ausreden. Wer sollte ihn daran hindern einen machen zu lassen? kann er sogar richterlich durchsetzen.

Rest hast du uns erzählt. Dein Mann ist weder aufmerksam noch nett wenn er so ist wie du ihn beschreibst. ich wäre nicht mal sicher ob er nicht seine eigenen psychischen Probleme hat, würde das widersprüchliche Verhalten am besten erklären.

Lass dir von ihm ein Kind andrehen wenn du magst, du wirst die nächste alleinerziehende sein. Die nächste Ex die einen Knall ab hat und ihm was unterjubeln will. Wo die Kinder wohnen ist auch egal, ihm als Vater steht ein Umgangsrecht zu. Das er auch richterlich durchsetzen kann, wenn es ihm wirklich wichtig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.