Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.09.2018, 15:03 Uhr

Nein, er ist nicht fürsorglich

er lässt dich mit blutig gehauenen Knien im bad sitzen und kümmert sich nicht.
Er kümmert sich offenbar nicht oder marginal um bereist vorhandene Kinder.
Er mag dich nicht dauernd um sich haben.
Er trinkt, wenn er Frust hat, obwohl es dich stört (und ungesund ist, er ist zu sich selber also auch nicht fürsorglich).

Das ist kein fürsorglicher Mann.
Und doch, (siehe oben), Du bist unreif. Reife Menschen sehen ihre individuellen Probleme, versuchen sie zu lösen und duckend sich nicht schwammig und ausweichend weg vor unbequemen Wahrheiten.
Das tun Teenager und selbst die nur kurzfristig, normalerweise.


Viel mehr hab ich nicht zu sagen.
Lass dir gynäkologisch helfen.
Lass dir psychotherapeutisch helfen.
Besieg diene Angststörung und deine Abhängigkeit.
Bekomm kein Kind, bevor du gesund bist. Oder jedenfalls gesünder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.