Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.09.2018, 12:58 Uhr

Möchtest Du wirklich in diese völlig desaströse Situation ein Kind setzen?

Volle Zustimmung! Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor, daher auch kein Rat. Wer alles abschmettert, sich selbst in die "ich gebe mir nicht die Schuld, ich BIN Schuld" Postion drückt, nicht schnallt, dass der Kerl keinen Pfifferling wert ist, dem KANN nicht geholfen werden. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.