Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omeiomei am 21.08.2018, 23:12 Uhr

nee, irgendwie meint ihr beide, Leena udn APO, nicht ganz, was ich meine...

Ich hab das gerade nochmal gelesen, Leewja. Ich verstehe, was du meinst. Er meinte zu mir, wenn er sich "Weiber" im Internet anschaut (diese Tatsache an sich finde ich jetzt nicht wirklich schlimm....), dann geht alles wunderbar. Es "funktioniert" bei anderen also genauso, wenn nicht sogar besser. Und ja, für ihn ist Sex eheliche Pflichterfüllung, und ich bin zuständig (weil die Ehefrau, die diese ihre Pflicht erfüllen muss), dass alles für ihn zufriedenstellend klappt. Ich kann leider keine Vergleiche ziehen, weil ich außer ihm noch keinen anderen im Bett hatte (ist wahrscheinlich auch nicht "normal"), aber ich hätte halt gerne, dass man Liebe macht im eigentlichen Sinn - weil man den anderen liebt und weil man will, dass es dem anderen gut geht. Und nicht, weil man Druck ablassen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.