Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omeiomei am 20.08.2018, 18:30 Uhr

eine Frage in die Runde

Ja, das war schon immer so. Und an was ich mich so stoße, ist dieses "es ist essentiell, und es muss sein, mit so langen Pausen dazwischen geht gar nicht" usw.

Und nein, ich möchte jetzt nicht von allen hören, dass ich normal oder unnormal bin. Das stimmt, eigentlich mag ich solche Fragen auch nicht so.... Aber vom Mann wird mir oft gesagt, dass das eben nicht normal sei. Ich bin einfach verwirrt - und gut geht's uns beiden damit nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.