Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.08.2018, 16:59 Uhr

nee, irgendwie meint ihr beide, Leena udn APO, nicht ganz, was ich meine...

Vielleicht freut er sich ja auch nur noch, dass er überhaupt eine Latte bekommt, und hat gleichzeitig schon wieder Angst, dass sie (wieder) nicht hält... dazu dann noch eine Frau, die sich schrittweise von ihm als "Übervater" emanzipiert und nicht mehr das kleine Hascherl ist, das zu ihm aufschaut und für das sein Wort Gesetz ist... das kann einem Mann vielleicht schon so zusetzen.

Ich glaube, ich weiß schon ein bisschen, was Du meinst, Leewja, aber ich glaube wirklich, es ist eine Insgesamt-Gemenge-Lage, die zu dem derzeitigen Ist-Zustand führt, der ja offensichtlich bei beiden Leidensdruck erhöht.

Klar kann ich verstehen, dass man ungern nur zum Druck-Ablassen hergenommen werden möchte, das erledigt dann erst recht jede potentiell aufkeimende Lust. Aber wo siehst Du einen praktikablen Lösungsansatz, der über "er sucht sich ein neues Hascherl, dem er sich gewachsen fühlt" hinaus geht? Das wäre ja eine ziemlich feige "Lösung"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.