Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.08.2018, 18:22 Uhr

eine Frage in die Runde

Ich habe eine Aversion gegen "Ist das Normal?"-Fragen. Weil alles "normal" ist - dreimal die Woche ist genauso "normal" wie alle drei Wochen.

Wie wäre es denn, wenn jetzt die große Mehrheit der Ansicht wäre, daß Du nicht "normal" bist? Hättest Du dann spontan öfter Lust?

Dein Mann bekommt also einen Ständer beim Kuscheln. Schon immer? Ist Euch beiden klar, daß nicht jeder Ständer ver-orgasmiert werden muß? Meint er, daß Du für die Beseitigung des Ständers zuständig bist? Das wäre in der Tat nicht okay von ihm. Oder bist Du es, die den Ständer an sich schon als Aufforderung zum Sex empfindet? Dann läge der Fehler bei Dir.

Habt Ihr überhaupt schon mal über Eure unterschiedlichen Bedürfnisse GESPROCHEN?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.